Kirche mit Kindern


Kindergottesdienst-Ausflug 2012Kindergottesdienst

Kinder zwischen vier und elf Jahren treffen sich in der Evangelischen Kirche Büderich zum Kindergottesdienst. Wir beginnen gemeinsam in der Kirche und feiern dann im Adolph-Clarenbach-Haus weiter. Zum Programm gehören biblische Geschichten, basteln, singen und spielen.

Seit letztem Jahr findet der Kindergottesdienst nur noch einmal im Monat statt. Dafür wollen wir uns mehr Zeit nehmen und treffen uns jeweils sonntags von 10.00 bis 12.00 Uhr.

Die nächsten Termine:

  • 15.01. ! 09.30-11.00 Uhr mit Frühstück !
  • 19.02.
  • 12.03.
  • 09.04.
  • 21.05.
  • 11.06.
  • 09.07.

Im Herbst planen wir wieder einen Ausflug. Der Termin wird noch vor den Sommerferien bekannt gegeben.

Das Kindergottesdienst-Team freut sich auf dich!

Susanne Bachmaier, Angelika Kaysers,
Pfarrerin Susanne Kock, Martina Kohl,
Jennifer Kränke, Gernot Thölke, Barbara Wandt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kindergartengottesdienst

Einmal im Monat wird in der Kirche jeweils dienstags um 11.15 Uhr ein Kindergarten-Gottesdienst gefeiert.

  • Dienstag, 24.01.
  • Dienstag, 21.02.
  • Dienstag, 21.03.

Diese Gottesdienste sind kindgerecht gestaltet. Eltern und auch andere Interessierte sind herzlich zu den Kindergarten-Gottesdiensten eingeladen.